Initiativ-Kontaktaufnahme des Kunden per E-Mail
Wenn Sie per E-Mail initiativ mit uns in Geschäftskontakt treten, erheben wir Ihre personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse, Nachrichtentext) nur in dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Umfang. Die Datenverarbeitung dient der Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Kontaktanfrage.
Wenn die Kontaktaufnahme der Durchführung vorvertraglichen Maßnahmen (bspw. Beratung bei Kaufinteresse, Angebotserstellung) dient oder einen bereits zwischen Ihnen und uns geschlossenen Vertrag betrifft, erfolgt diese Datenverarbeitung auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO.
Erfolgt die Kontaktaufnahme aus anderen Gründen erfolgt diese Datenverarbeitung auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO aus unserem überwiegenden berechtigten Interesse an der Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage. In diesem Fall haben Sie das Recht, aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit dieser auf Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO beruhenden Verarbeitungen Sie betreffender personenbezogener Daten zu widersprechen.
Ihre E-Mail-Adresse nutzen wir nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Ihre Daten werden anschließend unter Beachtung gesetzlicher Aufbewahrungsfristen gelöscht, sofern Sie der weitergehenden Verarbeitung und Nutzung nicht zugestimmt haben.
SEMPE GmbH
Handwerkerring 1
39326 Wolmirstedt
Deutschland
Phone: +49(0)39201/289810
Fax: +49(0)39201/289811
E-Mail: info@druckerei-sempe.de
Geschäftsführung: Arno Pflaumbaum, André Ziebarth, Marko Ziebarth
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE320992695
Der Online Shop wird betrieben von:
Druckerei SEMPE GmbH
Handwerkerring 1
39326 Wolmirstedt
Deutschland
0049(0)39201/289810
0049(0)39201/289811
Vertretungsberechtigte: Arno Pflaumbaum, André Ziebarth, Marko Ziebarth
Handelsregister: Amtsgericht Stendal, HRB26224
Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR -VO und § 36 VSBG: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online- Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
Dimensionen beibehalten
Im Easy Modus unseres Designers passen sich die Dimensionen Ihres gewählten Produktes den Abmessungen Ihrer hochgeladenen Grafik an.
Wenn Sie z. B. die Höhe verändern wird die Breite proportional skaliert.
Bild mittig beschneiden
Treffen Sie diese Auswahl, so können Sie die Abmessungen Ihres Layoutes frei bestimmen. Ihr Bild wird auf Größe skaliert und mittig beschnitten, so dass keine Ränder ohne Druckfarbe in Ihrem Layout enthalten sind.
TIPP: Ausschnitt selber bestimmen
Im erweitertem Modus können Sie zuerst die Wunschgröße Ihres Produktes angeben und dann Ihre Dateien, Texte, QR-Codes usw. frei auf dieser gewählten Fläche anordnen, skalieren, drehen und beschneiden.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Druckartikel bei uns in jeder Größe und in jeder Auflage zu bestellen. Wählen Sie freies Format und geben Sie die gewünschten Abmessungen ein. Die maximale Druckbreite ist ca. 150 cm.
Werden größere Druckbreiten benötigt, so segmentieren wir die Drucke. Hier erhalten Sie im Voraus von uns eine Information und ein Layout der Aufteilung.
Die festen Formate sind bei der Wahl der Haltbarkeit der Aufkleber für den Inneneinsatz und bei hohen Auflagen besonders preisgünstig, da wir hier die Aufkleber im Offsetdruck produzieren können.
Bei Druckvorlagen als Bilddatei (z.B. JPG, PNG, GIF) haben Sie die Möglichkeit, diese schon vor der Bestellung auf unseren Server zu laden und auf die Größe und die Druckauflösung zu überprüfen.
Unsere Mitarbeiter prüfen Ihre Daten kostenfrei auf ausreichende Auflösung, Beschnitt und Abmessung.
Nicht geprüft werden Farben, Texte und Inhalte des Layoutes.
1. glänzende PVC Folien
Unsere Druckfolien haben eine weiße glänzende Oberfläche. Die Folien sind wasserfest und können im Außenbereich wie auch im Innenbereich zum Beispiel als Produktetikett Verwendung finden.
Diese Aufkleber eignen sich aufgrund des guten Druckbildes und des hervorragendem Preis-Qualitäts Verhältnisses bestens als Give Away, für Produktetikettierung, für Veranstaltungen sowie für alle Einsatzgebiete mit geringer UV-Einwirkung
Für die langfristige Verwendung im Außenbereich empfehlen wir Ihnen die wasser- und wetterbeständige Folie zu wählen. Die normalen Aufkleber, welche wir im Offsetdruck herstellen, sind zwar wasserfest, aber nur bedingt für den Außenbereich geeignet, da die Beständigkeit gegen UV-Strahlung recht gering ausfällt.
Die wetterbeständigen Aufkleber sind sehr gut im Außenbereich haltbar (ca. 5 Jahre). Transparente Klebefolien können Sie ebenfalls wählen. Beachten Sie jedoch die Hinweise.
Für die Verwendung an besonders beanspruchten Stellen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit ein Schutzlaminat aus hochtransparenter Folie zu wählen.
Die UV-Beständigkeit wird um 1-2 Jahre erhöht. Vor allem sind diese Aufkleber gegen mechanische Einflüsse (z.B. Waschanlagen, Scheibenwischer) geschützt.
2. Als Magnetfolie
Für die Anwendung als temporäre und immer wieder zu verwendende Werbung am Auto als Lagerbeschriftungen
oder Kennzeichnungen aller Art empfiehlt sich die Verwendung von Magnetschildern.
Unsere Magnetoflex Magnetfolie hat eine Stärke von 0,85 mm ist SEMI - Anisotrop mit sehr guter Haftkraft und ist dauerhaft flexibel sowie knickfest.
3. Auf Aluminium Verbundplatten kaschiert
Die Alu Verbundplatten bestehen aus zwei dünnen Aluminium Schichten mit einem Kern aus PVC.
Sie erhalten den Aufkleber fertig als Schild auf diesen Platten verklebt. In unserem Shop finden Sie passende hochwertige Edelstahl-Abstandshalter zur Befestigung der Schilder an Ihrer Wand.
4. PVC Gewebeplanen
Die Werbebanner werden von uns nach Ihren Vorstellungen gesäumt und geöst geliefert. Die Planen halten äußeren Einflüssen und Witterungsbedingungen ohne Weiteres stand. Das von uns verwendete Werbebannermaterial (510g/m²) und auch die verarbeiteten Ösen sind qualitativ hochwertig.
5. One Way Vision Lochfolie
Sicht nach Außen:" ja ", Reinschauen; "nein"? Die Window Graphic Lochfolie macht es möglich. Die Lochfolien sind einfach am Auto zu verkleben und gewährleisten dabei eine freie Sicht durch den Rückspiegel.
6. Glasgravurfolie - Milchglasfolie
Diese Folie wird auch Ätzglasfolie, Sandstrahlfolie, Frosteffektfolie oder Milchglasfolie genannt.
Der erweiterte Datencheck beinhaltet die Prüfung Ihrer Vorlage auf Größe, Beschnittränder und auf ausreichende Auflösung.
Wir prüfen jedes grafische Element intensiv und sollte Ihrer Vorlage für den Druck nicht ausreichend sein, werden Sie von unseren Grafikern per E-Mail benachrichtigt.
Nicht geprüft werden Inhalte, Rechtschreibung und Satzbau, sowie der Farbraum.
Bitte legen Sie Ihre Datei in CMYK an. Sollte ein anderer Farbraum verwendet werden, so kann es zu Farbabweichungen kommen.
Bitte beachten Sie auch die verwendeten Schriftgrößen. Schriften kleiner als 2mm Höhe können gedruckt werden, sind jedoch nicht mehr lesbar.
Überprüfen Sie Ihr Layout immer in der gewünschten Originalgröße.
Designer Modus Profi - Online Gestaltung Ihres Wunschartikels.
Im Designer Modus bestimmen Sie zuerst die Größe und Hintergrundfarbe Ihres Layoutes. Jetzt können Sie beliebige Objekte wie Text, Bilder, QR-Codes auf der Grundfläche anordnen, Zusatzoptionen in der Weiterverarbeitung wählen und das fertig gestaltete Layout in den Warenkorb legen.
Designer Modus Easy - Laden Sie Ihre fertige Vorlage hoch.
Sollten Sie ein fertiges Layout besitzen, welches Sie lediglich drucken lassen möchten, ist der einfache Modus zu empfehlen. Unser Program prüft Ihre Vorlage und zeigt Ihnen die Dimension und die Eignung der Datei für den Druck in der gewünschten Größe an.
Die möglichen Optionen zu Weiterverarbeitung sind auf Ihre Vorlage angepasst, so daß Sie keine fehlerhaften Bestellungen machen können.
Die Langlebigkeit der Aufkleber kann durch ein Schutzlaminat (transparente Schutzfolie) noch ein mal drastisch erhöht werden.
Das Laminat empfehlen wir vor allem bei einem langfristigen Einsatz, beispielsweise im KFZ-Bereich.
Das Laminat schützt den Druck vor UV-Einstrahlung, Reinigungsmitteln sowie Kratzern und erhöht den Anwendungszeitraum auf bis zu 10 Jahre (ggf. auch länger) im dauerhaften Außeneinsatz.
Eine Schrumpfung der Folie bis zu einem Millimeter ist allerdings bei beiden Varianten normal.
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (SEMPE GmbH, Handwerkerring 1, 39326, Wolmirstedt, info@druckerei-sempe.de">, +49 (0)39201/289810, +49 (0)39201/289811) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir holen die Waren ab. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
-an: SEMPE GmbH, Handwerkerring 1, 39326 Wolmirstedt, Deutschland, info@druckerei-sempe.de
-Hiermit widerrufe(n) ich/wir(*) den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
-Bestellt am (*) /erhalten am (*)
-Name des/der Verbraucher(s)
-Anschrift des/der Verbraucher(s)
-Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
-Datum
(*) Unzutreffendes streichen
Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop durch Verbraucher und Unternehmer gelten die nachfolgenden AGB.
Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.
Gegenüber Unternehmern gelten diese AGB auch für künftige Geschäftsbeziehungen, ohne dass wir nochmals auf sie hinweisen müssten. Verwendet der Unternehmer entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen, wird deren Geltung hiermit widersprochen; sie werden nur dann Vertragsbestandteil, wenn wir dem ausdrücklich zugestimmt haben.
Der Kaufvertrag kommt zustande mit SEMPE GmbH.
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Durch Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.
Wann der Vertrag mit uns zustande kommt, richtet sich nach der von Ihnen gewählten Zahlungsart:
Rechnung, Kreditkarte
Wir nehmen Ihre Bestellung durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von zwei Tagen an.
Vorkasse
Wir nehmen Ihre Bestellung durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail innerhalb von zwei Tagen an, in welcher wir Ihnen unsere Bankverbindung nennen.
PayPal
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch Ihr Angebot an.
PayPal Plus
Im Rahmen des Zahlungsdienstes PayPal Plus bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden als PayPal Services an. Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen. Dadurch kommt der Vertrag mit uns zustande.
Sofort by Klarna
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet, wo Sie die Zahlungsanweisung bestätigen. Dadurch kommt der Vertrag mit uns zustande.
Amazon Pay
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Amazon noch vor Abschluss des Bestellvorganges in unserem Online-Shop weitergeleitet. Dort können Sie die bei Amazon gespeicherte Lieferadresse und Zahlungsmethode wählen und die Zahlungsanweisung an Amazon bestätigen. Anschließend werden Sie zu unserem Online-Shop zurückgeleitet, wo Sie den Bestellvorgang abschließen können. Nach Abgabe der Bestellung fordern wir Amazon zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch Ihr Angebot an.
Klarna
Zahlung per Rechnung und Finanzierung
In Zusammenarbeit mit Klarna AB (www.klarna.de), Sveavägen 46, Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf und den Ratenkauf als Zahlungsoption an. Bitte beachten Sie, dass Klarnarechnung und Klarna Ratenkauf nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zuerfolgen hat. Klarna Rechnung
Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier.
Der Onlineshop erhebt beim Rechnungskauf mi Klarna eine Gebühr von 0 Euro pro Bestellung.
Klarna Ratenkauf
Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen aten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 €)
bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen tandardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
Barzahlung bei Abholung
Wir nehmen Ihre Bestellung durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail innerhalb von zwei Tagen an.
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Den Vertragstext können Sie in unserem Kunden-Login einsehen.
4. LieferbedingungenZuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Näheres zur Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.
Sie haben grundsätzlich die Möglichkeit der Abholung bei SEMPE GmbH, Handwerkerring 1, 39326 Wolmirstedt, Deutschland zu den nachfolgend angegebenen Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16.30 Uhr außer an Feiertagen..
5. BezahlungIn unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in separater E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
Kreditkarte
Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird unmittelbar nach Vertragsschluss die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.
PayPal
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf.
Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal nach Versendung der Ware automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
PayPal Plus
Im Rahmen des Zahlungsdienstes PayPal Plus bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden als PayPal Services an. Sie werden auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben, die Verwendung Ihrer Daten durch PayPal und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen.
Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Unmittelbar nach Versendung der Ware fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal unmittelbar nach Versendung der Ware durchgeführt und Ihre Karte belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Wenn Sie die Zahlungsart Lastschrift gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilen Sie PayPal ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung werden Sie von PayPal informiert (sog. Prenotification). Unter Einreichung des Lastschriftmandats fordert PayPal unmittelbar nach Versendung der Ware seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Ihr Konto belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Wenn Sie die Zahlungsart Rechnung gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung und Abgabe der Bestellung treten wir unsere Forderung an PayPal ab. Sie können in diesem Fall nur an PayPal mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von PayPal. Weitere Informationen und die vollständigen AGB von PayPal zum Rechnungskauf finden Sie hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pui-terms?locale.x=de_DE.
Sofort by klarna
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet.
Amazon Pay
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Amazon noch vor Abschluss des Bestellvorganges in unserem Online-Shop weitergeleitet. Um über Amazon den Bestellprozess abwickeln und den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Dort können Sie die bei Amazon gespeicherte Lieferadresse und Zahlungsmethode wählen, die Verwendung Ihrer Daten durch Amazon und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Anschließend werden Sie zu unserem Online-Shop zurückgeleitet, wo Sie den Bestellvorgang abschließen können.
Unmittelbar nach Versendung der Ware fordern wir Amazon zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch Amazon automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Rechnung
Sie zahlen den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Ware und der Rechnung per Überweisung auf unser Bankkonto. Wir behalten uns vor, den Kauf auf Rechnung nur nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung anzubieten.
Barzahlung bei Abholung
Sie zahlen den Rechnungsbetrag bei der Abholung bar.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
Für Unternehmer gilt ergänzend: Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Begleichung aller Forderungen aus einer laufenden Geschäftsbeziehung vor. Sie dürfen die Vorbehaltsware im ordentlichen Geschäftsbetrieb weiterveräußern; sämtliche aus diesem Weiterverkauf entstehenden Forderungen treten Sie – unabhängig von einer Verbindung oder Vermischung der Vorbehaltsware mit einer neuen Sache - in Höhe des Rechnungsbetrages an uns im Voraus ab, und wir nehmen diese Abtretung an. Sie bleiben zur Einziehung der Forderungen ermächtigt, wir dürfen Forderungen jedoch auch selbst einziehen, soweit Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen.
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
8. Gewährleistung und Garantien
Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Onlineshop.
Kundendienst: Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von [8:00 Uhr] bis [16:30 Uhr] unter der Telefonnummer [+49 (0)39201-289810] sowie per E-Mail unter [info@aufkleberdealer.de]
9. HaftungFür Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden, haften wir stets unbeschränkt
Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf, (Kardinalpflichten) durch leichte Fahrlässigkeit von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen ist die Haftung der Höhe nach auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden begrenzt, mit dessen Entstehung typischerweise gerechnet werden muss. Im Übrigen sind Ansprüche auf Schadensersatz ausgeschlossen.
10. VerhaltenskodexFolgenden Verhaltenskodizes haben wir uns unterworfen:
Trusted Shops Qualitätskriterien
http://www.trustedshops.com/tsdocument/ TS_QUALITY_CRITERIA_de.pdf
11. Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
Sind Sie Unternehmer, dann gilt deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.
Sind Sie Kaufmann im Sinne des Handelsgesetzbuches, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, ist ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen zwischen uns und Ihnen unser Geschäftssitz.
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung.
*
Der Verkäufer behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen sowie auf die Zahlungsart "Vorkasse" umzustellen. Bei Bestellungen von Privat-Kunden ist daher eine Sofort-Bezahlart (PayPal, Klarna, Kreditkarte) am besten auszuwählen. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür.
Versandkosten innerhalb Deutschland:
Standardversand: 5.90 €
Expressversand: 12.99 €
Overnightversand: 19.99 €
Versandkosten Europa: Luxemburg, Dänemark, Niederlande, Italien: 22.49 €
Versandkosten Österreich: Standardversand: 13.90 €
Versandkosten Schweiz & Liechtenstein: Standardversand: 37.49 € * inkl. MwSt. 31,50 € NettoEigenschaft | Aufpreis |
---|---|
optional - bei Bedarf wählen | 0.00 € |
6mm Bohrungen inkl. Edelstahlkappen (+9.95 EUR) | 9.95 € |
Edelstahlhalterungen inkl. Bohrungen(+18.64 EUR) | 18.64 € |
selbstklebende Aufhängebleche (+4.95 EUR) | 4.95 € |
Saugnäpfe mit Rändelmutter (+9.95 EUR) | 9.95 € |
Schaumstoff Klebepunkte (+2.95 +) | 2.95 € |
Einschlagständer aus verzinktem Stahl (+29.95 +) | 29.95 € |
Wir fertigen Ihnen Schablonenaufkleber nach Vorlage.
Die speziellen Selbstklebefolien sind für Maler und Lackiererarbeiten entwickelt worden und haften auf rauen Wänden und Fassaden. Die Schablonenfolien werden maschinell und millimetergenau geschnitten und mit Hilfe von einem Übertragungspapier, welches auf die aus der Folie entfernten Segmente aufgeklebt ist, auf den zu lackierenden Untergrund geklebt.
Nach dem Entfernen des Übertragungspapiers kann auch schon mit dem Ausmalen oder Lackieren begonnen werden.
Der Schablonenaufkleber wird anschließend entfernt und Sie haben ein perfektes Ergebnis. Art der Farben und Lacke sind dabei egal. Lediglich bei Farben auf Nitrobasis, kann sich die Folie nach dem Auftragen der Farbe leicht wellen. Dies ist aber nicht so schlimm, solange die Farben schnell abtrocknen und nicht eine zweite Schicht aufgetragen wird.
Vorteile
Einzige zuverlässige Schablonenfolie für raue Fassaden im Markt
Dateitypen
Unser bevorzugter Dateityp ist das PDF Format. Weitere Typen können unter anderem JPG, PNG, BMP
sowie auch Vektorformate EPS, SVG, CDR, oder AI verarbeitet werden. Bei Vektorformaten konvertieren
Sie Schriften bitte in Kurven bzw. Pfade oder betten diese ein.
Farbmodus
In unserer Druckerei verwenden wir den Farbmodus CMYK. Bitte legen Sie diesen Farbmodus bei der Erstellung Ihrer Grafik fest.
Andere Farbräume können konvertiert werden. Hier kann es jedoch zu Abweichungen bei der Farbwiedergabe im Druckbild kommen.
Auflösung
Die optimale Auflösung liegt bei 300 DPI. Höhere Auflösungen bedeuten eine wesentlich erhöhte Dateigröße und sind nicht notwendig.
Im Großformatdruck sind jedoch auch wesentlich geringere Auflösungen vollkommen ausreichend.
Bei Unsicherheit wählen Sie bitte den erweiterten Datencheck und lassen sich beraten.
Beschnitt
Bitte legen Sie bei farbigen Hintergründen und Grafiken im Hintergrund die Datei auf jeder Seite 2,5 mm größer an.
Beachten Sie auch, dass wichtige Objekte einen Sicherheitsabstand nach Innen zum Endformat von ebenfalls 2,5 mm haben sollten.
So werden mögliche Toleranzen beim Zuschnitt bzw. Stanzen der Aufkleber ausgeglichen.
Weiß vollfarbig bedruckt
Wir bedrucken eine weiße Folie im Farbraum CMYK: Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz. Dieser moderne Vierfarbdruck wird auch Druck nach Euroskala genannt.
Durch Subtraktion der Grundfarben werden die flüssigen Farben gemischt. Je mehr eine Farbe verwendet wird, desto dunkler wird der Farbton.
Werden alle drei Grundfarben (C,M,Y) zusammengefügt, wird kein reines Schwarz, sondern ein dunkles Braun erzielt.
Deshalb wird Schwarz zur Kontrasterhöhung sowie zum reinen Schwarzdruck benötigt. Legen Sie nach Möglichkeit Ihre Druckdaten im CMYK Farbraum an, da nicht alle Farben des RGB-Farbraums in CMYK vorhanden sind.
Die nicht vorhandenen RGB-Farbtöne werden sonst in die nächst ähnliche CMYK-Farbe konvertiert, wodurch es zu Abweichungen im Druckergebnis kommen kann.
transparente Folie
Bei einem Druck auf transparenter Folie werden weiße Flächen auf dem Motiv zu 100% transparent, da mit Weiß als Farbe standardmäßig nicht gedruckt wird.
Daher verlieren auch helle Farben an Kontrast, je dunkler der zu beklebende Hintergrund ist. Dies ist beispielsweise bei der Montage auf Heckscheiben oder bei Schaufenstern der Fall.
Der Druck mit weißer Tinte ist jedoch möglich. Sie finden die Auswahl zum Druck mit der "Spotfarbe" Weiß im Feld Produkt konfigurieren.
Silber, Gold, Neon, Glow in the dark u.s.w.
Hier werden jeweils Folien im Vierfarbdruck bedruckt, welche von vornherein die angegebene Grundfarbe und Eigenschaft aufweisen. Auch hier ist zu beachten, das die CMYK Druckfarbe sich mit
der Farbe der Folienfarbe mischt. Um ein annähernd farbtreues Ergebnis auf bedruckten Farbfolie zu erzielen, ist es notwendig den weißen Unterdruck zu wählen.
Sie finden die Auswahl zum Druck mit der "Spotfarbe" Weiß im Feld Produkt konfigurieren.
Meistens werden die Farbfolien jedoch einfarbig mit Schwarz oder Grautönen bedruckt, wobei kein Weiß-Unterdruck erforderlich ist.
matte oder glänzende Oberfläche
Sie haben die Wahl. Bei der Verwendung von Drucken im Innenbereich ist eine mattierte Oberfläche eine gute Wahl. Es werden Reflexionen durch Lampen verringert und das Erscheinungsbild sieht hochwertig aus.
Sie haben die Möglichkeit, bei uns unbedrucktes Material nach individuellen Wünschen in Format- und Form zuschneiden zu lassen.
Wählen sie aus 42 Standard- sowie Sonderfarben Ihre Lieblingsfarbe. Suchen Sie sich Ihre gewünschte Form aus - z.B. Oval, Herz, Wappen usw... dann geben Sie die von Ihnen gewünschten Maße ein.
Hinweis: Der angezeigte Preis bezieht sich auf unbedrucktes (blanko) Material.
Der Preis wird aktualisiert, sobald Sie eine Datei zum drucken hochladen, Daten im Online-Gestalter hinzufügen oder Ihre "Druckdaten nach der Bestellung senden" anwählen.
Verwenden Sie im besten Fall keine Registermarken oder Farbkontrollstreifen. Diese Informationen werden selbstverständlich keines Falls mitgedruckt.
Diese Inhalte werden automatisiert entfernt, stören aber eventuell die Online Vorschau auf unserer Webseite.
Das Osterherz hüpft... hopp hopp, hoch und höher!
Lassen auch Sie Ihr Osterherz für Ihre Kunden, Partner oder Ihre Lieben höher hüpfen.
Was gibt es besseres, als einen Gutschein zu verschenken:
Dafür haben wir für Sie einiges vorbereitet: Von osterlichen Cliparts in unserer Clipartsammlung, über selbst gestaltbare Aufklebern, bis hin zu einer riesigen Auswahl von Motiven in unserer Bild- und Motivssuche. Besuchen Sie uns auf AufkleberDealer.de und lassen Sie sich inspirieren.
Wir sind weiterhin für Sie da! - Schenken Sie Freude in diesen schweren Zeiten - ganz kontaktlos ;-)
# | Name des Codes | Beschreibung |
1 | Code 11 | Code 11 ist ein Barcode-Standard, der hauptsächlich in der Telekommunikationsbranche verwendet wird. Es ermöglicht die Codierung von 11-stelligen Nummern und ist besonders nützlich für die Identifizierung von Telefonnummern und anderen langen numerischen Codes. Code 11-Etiketten werden verwendet, um diese langen Nummern auf einfache und schnelle Weise zu scannen und zu verarbeiten. Sie können auf Telefon- und Kommunikationsgeräten, sowie auf anderen Gegenständen die eine Identifikation benötigen, angebracht werden. |
2 | Code 2 of 5 Standard | |
3 | Code 2 of 5 Interleaved | |
4 | Code 2 of 5 IATA | |
5 | Code 2 of 5 Matrix | |
6 | Code 2 of 5 DataLogic | |
7 | Code 2 of 5 Industry | |
8 | Code 39 | Code 39 ist ein Barcode-Standard, der in vielen Branchen verwendet wird, einschließlich der Produktion, Lagerhaltung und Logistik. Es ermöglicht die Codierung von alphanumerischen Zeichen, darunter Buchstaben, Zahlen und einige spezielle Zeichen. Code 39-Aufkleber werden verwendet, um Produkte, Waren und andere Gegenstände schnell und einfach zu scannen und zu identifizieren. Sie können auf einer Vielzahl von Oberflächen angebracht werden, einschließlich Papier, Karton, Kunststoff und Metall. Ein Vorteil von Code 39 ist, dass es keine zusätzlichen Angaben wie Prefix oder Suffix benötigt und es kann auch mit einfachen Scannern gelesen werden. |
9 | Code 39 Full ASCII | |
10 | EAN 8 | |
11 | EAN 8 + 2 Digits | |
12 | EAN 8 + 5 Digits | |
13 | EAN 13 | EAN 13 (European Article Number 13) ist ein internationaler Barcode-Standard, der hauptsächlich in Europa und Asien verwendet wird. Es ermöglicht die Codierung von 13-stelligen Nummern und wird hauptsächlich in der Einzelhandelsbranche verwendet. EAN 13-Aufkleber werden verwendet, um Produkte schnell und einfach zu scannen und zu identifizieren. Sie können auf einer Vielzahl von Oberflächen angebracht werden, einschließlich Papier, Karton, Kunststoff und Metall. EAN 13-Aufkleber enthalten in der Regel eine Kombination aus Nummern und Buchstaben, die die Identifizierung von Produkten ermöglichen. Ein Vorteil von EAN 13 ist, dass es weltweit verwendet wird und es ermöglicht eine eindeutige Identifizierung von Produkten und es kann auch mit einfachen Scannern gelesen werden. |
14 | EAN 13 + 2 Digits | |
15 | EAN 13 + 5 Digits | |
16 | EAN/UCC 128 | |
17 | UPC 12 | |
18 | Codabar 2 Widths | |
20 | Code 128 | Code 128 Aufkleber sind Barcode-Aufkleber, die den Code 128-Standard verwenden. Dieser Standard ermöglicht es, eine große Anzahl von Zeichen in einer einzigen Barcode-Darstellung darzustellen. Sie werden häufig in der Lagerhaltung, im Einzelhandel und in der Produktionsindustrie verwendet, um Artikel schnell und einfach zu scannen und zu identifizieren. |
21 | DP Leitcode | |
22 | DP Identcode | |
23 | ISBN 13 + 5 Digits | |
24 | ISMN | |
25 | Code 93 | |
26 | ISSN | |
27 | ISSN + 2 Digits | |
28 | Flattermarken | |
29 | GS1 DataBar (RSS-14) | |
30 | GS1 DataBar Limited (RSS) | |
31 | GS1 DataBar Expanded (RSS) | |
32 | Telepen Alpha | |
33 | UCC 128 | |
34 | UPC A | |
35 | UPC A + 2 Digits | |
36 | UPC A + 5 Digits | |
37 | UPC E | |
38 | UPC E + 2 Digits | |
39 | UPC E + 5 Digits | |
40 | USPS PostNet 5 (ZIP) | |
41 | USPS PostNet 6 (ZIP+cd) | |
42 | USPS PostNet 9 (ZIP+4) | |
43 | USPS PostNet 10 (ZIP+4+cd) | |
44 | USPS PostNet 11 (ZIP+4+2) | |
45 | USPS PostNet 12 (ZIP+4+2+cd) | |
46 | Plessey | |
47 | MSI | |
48 | SSCC 18 | |
50 | LOGMARS | |
51 | Pharmacode One-Track |
|
52 | PZN7 | |
53 | Pharmacode Two-Track | |
54 | Brazilian CEPNet | |
55 | PDF417 | |
56 | PDF417 Truncated | |
57 | MaxiCode | |
58 | QR-Code | QR-Code (Quick Response Code) ist ein zweidimensionaler Barcode-Standard, der schnell und einfach von einem Smartphone oder QR-Code-Scanner gelesen werden kann. Sie ermöglichen es, große Mengen an Informationen in einer kleinen Fläche zu speichern und schnell zugänglich zu machen. QR-Code-Etiketten werden häufig in der Produktionsindustrie, im Einzelhandel und in der Werbung verwendet, um Produkte, Angebote und andere Informationen schnell und einfach zugänglich zu machen. Sie können auf einer Vielzahl von Oberflächen angebracht werden, einschließlich Papier, Karton, Kunststoff und Metall. QR-Codes können auch verwendet werden, um auf URLs, Kontaktinformationen, Text, Bilder oder andere digitale Inhalte zu verweisen. |
59 | Code 128 Subset A | |
60 | Code 128 Subset B | |
61 | Code 128 Subset C | |
62 | Code 93 Full ASCII | |
63 | Australian Post Custom | |
64 | Australian Post Custom2 | |
65 | Australian Post Custom3 | |
66 | Australian Post Reply Paid | |
67 | Australian Post Routing | |
68 | Australian Post Redirect | |
69 | ISBN 13 | |
70 | Royal Mail 4 State (RM4SCC) | |
71 | Data Matrix | Ein Data Matrix-Code ist ein zweidimensionaler Strichcode, der verwendet wird, um Informationen in einer kompakten Form zu speichern. Er kann bis zu 2.335 Zeichen oder 3116 numerische Zeichen speichern. Data Matrix-Codes werden häufig in der Produktidentifizierung, in der Lagerverwaltung und in der Logistik eingesetzt, da sie sehr klein und robust sind und sich gut lesen lassen, selbst wenn sie beschädigt oder verformt sind. Sie werden häufig auf kleinen Oberflächen wie Elektronikteilen, Medizinprodukten und anderen kleinen Gegenständen verwendet. Data Matrix-Codes können auch in einer Vielzahl von Farben und auf eine Vielzahl von Materialien gedruckt werden und eignen sich daher für eine Vielzahl von Anwendungen. |
72 | EAN 14 (GTIN 14) | |
73 | VIN / FIN | |
74 | Codablock-F | |
75 | NVE 18 | |
76 | Japanese Postal | |
77 | Korean Postal Authority | |
78 | GS1 DataBar Truncated (RSS) | |
79 | GS1 DataBar Stacked (RSS) | |
80 | GS1 DataBar Stacked Omnidir (RSS) | |
81 | GS1 DataBar Expanded Stacked (RSS) | |
82 | PLANET 12 digit | |
83 | PLANET 14 digit | |
84 | Micro PDF417 | |
85 | USPS Intelligent Mail Barcode (IM) | |
86 | Plessey Bidirectional | |
87 | Telepen | |
88 | GS1 128 (EAN/UCC 128) | |
89 | ITF 14 (GTIN 14) | |
90 | KIX | |
91 | Code 32 | |
92 | Aztec Code | |
93 | DAFT Code | |
94 | Italian Postal 2 of 5 | |
96 | DPD | |
97 | Micro QR-Code | |
98 | HIBC LIC 128 | |
99 | HIBC LIC 39 | |
100 | HIBC PAS 128 | |
101 | HIBC PAS 39 | |
102 | HIBC LIC Data Matrix | |
103 | HIBC PAS Data Matrix | |
104 | HIBC LIC QR-Code | |
105 | HIBC PAS QR-Code | |
105 |
HIBC PAS Aztec Code |
|
106 | HIBC LIC PDF417 | |
107 | HIBC PAS PDF417 | |
108 | HIBC LIC Micro PDF417 | |
109 | HIBC PAS Micro PDF417 | |
110 | HIBC LIC Codablock-F | |
111 | HIBC PAS Codablock-F | |
112 | QR-Code 2005 | |
113 | PZN8 | |
115 | DotCode | |
116 | Han Xin Code | |
117 | USPS Intelligent Mail Package (IMpb) | |
118 | Swedish Postal Shipment Item ID | |
119 |
Royal Mail Mailmark® 2D Barcode |
|
120 |
UPU S10 – Generic Postal Code |
|
121 |
Royal Mail Mailmark® 4-state Barcode |
|
124 |
HIBC LIC Aztec Code |
|
124 |
Pharmacy Product Number Code (PPN Code) |
|
125 |
NTIN Code |